Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht GrakaLüfter 100%, HILFE!

Bitte alles löschen

« Letzte Änderung: 21.01.11, 16:25:04 von Glowdeggel »


Antworten zu PC startet nicht GrakaLüfter 100%, HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Teile einzeln im PC deines Bruders testen, besonders was Wärmeleitpaste angeht aufpassen.
Evtl. ein Stecker locker?

Alles noch mal zerlegt u wieder zusammengebaut, stecker passen, cpu ebenfalls.
Netzteil hab ich auch immer entladen.

Meine frage: was kann hier hardwaremäßig kaputt gegangen sein?
Graka hab ich ausgetauscht, die is es nicht.
Kann ich den cpu irgendwie beschädigt haben?
Oder doch eher das mainboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann sowohl die CPU als auch das Board sein, was man aber aus der Ferne nicht beurteilen kann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut möglich auch was was mit dem Ram nicht stimmt.


« Windows XP: Mein DVD/CD Laufwerk erkennt keine unbeschriebene CDs, wohl aber beschriebeneProblem mit DVD Brenner hl-dt-st dvdram gsa-h10n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...