Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Hilfe Laptop startet nach Spielinstallation nicht mehr

Hallo
kann mir irgendjemand helfen. Ich habe bei einem Seriösen Versandhandel ein Computerspiel für meinen Sohn bestellt (von Tivola Max das Schlossgespenst). Mein Sohn hat ca. 10 min gespielt dann ist das Programm abgestürzt. Da der Laptop auf gar nichts mehr reagiert hat, hat mein Mann den Lapi abgeschaltet. Nun läßt er sich nicht mehr starten. Wenn man auf ihn einschaltet, kommt nur noch die Anzeige >press F2 to enter setup< und >press F12 to display boot menue< danach schaltet sich der Computer wieder ab. Es handelt sich um einen Medion Laptop MD 95400. Der Lapi ist bis jetzt einwandfrei gelaufen. Wir brauchen ihn dringend, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren 1000 km mit dem Auto und 3 Kindern. BITTE BITTE HELFT UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Hilfe, Hilfe Laptop startet nach Spielinstallation nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch mal auf die Medion Homepage in den Support Bereich dort gibt es eien Hotline ist noch bis 18.00 Uhr offen!!! Die können bestimmt helfen!!!

Hi
danke für die schnelle Antwort. Ich habe da schon angerufen. Der nette Herr meinte ich soll den Lapi einschicken. Aber das dauert länger, bis er wieder da ist. Ich habe gehofft, das ich das Problem selber lösen kann. Wenn ich den Lapi wieder zum booten bekomme, krieg ich das auch selber wieder in den Griff. Ein bisschen Ahnung habe ich. Aber er bootet gar nicht mehr.
Viele Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie ich gelesen habe kannst du nach dem an machem vom Lapi die Tasten F1 und F12 betätigen versuchs doch mal damit ich kenne mich mit einem Notebock oder Lapi nähmlich auch nicht so gut aus. Wenns dann wirklich net mehr geht hast du wahrscheinlich einen Virus auf dem Lapi drauf.

Würde mich mal interresieren wer dieser Seriöse Versandhändler ist der dir das Spiel gegeben hatte?!! -_-

Ist nähmlich schon echt ärgerlich ich kann es mir nicht anderst erklähren weil warum sollte der Rechner einfach so aus gehen nach dem 10 min. spielen!!! H,,...

Hi
der seriöse Verlag ist der Weltbildverlag. Die nette Dame hat am Telefon gesagt, ob ich nicht wüsste das heute Feiertag ist. Das war´s.
Ich bin echt verzweifelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist echt ärgerlich ich kann es gut nachvolzihen!!! Außerdem immer dann wenn man überhaupt nicht weiß was es ist!!! Und kannst du die Taste F1 und F12 drücken vielleicht bekommst ihn damit noch zum laufen?!!

Es gibt evtl einen Trick : AKKU raus , Strom ab !! Dann die EIN-Taste mal ca 3 Min. gedrückt halten. So soll ggf das Board sich "entladen" ... Dann mal erneut testen !! TOI TOI TOI  ;D ???

Danke danke danke
ihr habt mich, den Geburtstag meines Sohnes und unseren Urlaub gerettet. Vielen Dank nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehts wieder oder was ist los ???!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja echt krass wenns  wiede rgeht ist ein sehr guter Tipp muss ich mir gleich mal notiren !!! Muss man echt 3 min. den einKnopf gedrückt halten soweit ich eiß reichen für soetwas 15 sek. aus ??!!!
Abe rich möcht e mich auch bedanken ist ein sehr guter Tipp!!! LÖSUNG 4you  :);)

Ja er lebt wieder. Ich habe vorhin schon mal das Akku rausgenommen und ca 1/2 Stunde später nur mit Netzkabel den Lapi wieder gestartet. Da ist er doch tatsächlich wieder hochgefahren. Dann habe ich Systemwiederherstellung zum 01.06.2006 gemacht. Jetzt läuft er wieder wie eine eins (wie vorher). Ich bin echt happy. Aber echt noch mal Danke auch für die moralische Unterstützung.
Ich wünsch Euch alles Gute (ich muß jetzt Kindergeburtstag vorbereiten in einer Stunde gehts los)
Tschüssi

Das mit den "ca 3 Minuten" ist so ein Hilfswert , um sicherzugehen , das sich das Bord sauber entlädt ... Ist nicht von mir . Klappt auch oft bei LAP-Tastatur & Pad-Fehler !!!
Was sind 3 Minuten gegen eine Installation ???  ;D:o::) ???


« Ich Kann Nicht Mehr Downloaden, Egal Von Welchem Server!Monitor flimmert oder zeigt sich in immer kürzeren Abständen schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...