Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton ? und jetzt?

Hi,
ich habe ein "kleines" problem.
Ich habe mir eine Hercules mk4 konsole geholt und habe diese an mein Laptop(Acer Aspire 6930zg) angeschlossen. Jedoch kommt kein Ton von der Konsole zum Laptop. (Durch meine Headphones hör ich etwas)
Ich habe die Konsole mit einem Klinken kabel an den Laptop verbunden. (Habe es auch mit einem Chinchkabel  versucht aber da hab ich auch kein Soud.)
Das ganze soll ca. so ablaufen
Das Laptop schickt Musik zur Konsole über USB diese soll dann den Sound an die eingebauten Laptop boxen weitergeleitet werden.



Antworten zu Kein Ton ? und jetzt?:

Ausgang der Konsole muss mit Line-In (nicht Mic-In)vom Laptop verbunden sein.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten schließe Lautsprecher direkt an die Konsole an.

Also ich habe es so verbunden das es beim laptop in blau ist.
 


« Windows 7: laufwerk liest keine cds mehrNach PC Umbau startet Computer, aber kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...