Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: ATI Treiber lässt sich nicht installieren

Auf dem knapp 1 woche altem Laptop meiner Schwester lässt sich irgendwie der neue ATI Treiber nicht installieren, also für die Grafikkarte
Genommen hab ich den hier
http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx
Hab auch schon den original Treiber gelöscht, half nicht
Jedenfalls wird bei der Installation von ATI der "super" Installations Manager von ATI geöffnet, der zeigt mir zur Installation nur den "Manager" an und Microsoft Distribute C++ 2005 (oder so^^) an, aber auch, dass beides bereits installiert ist
Also, den Treiber kann ich irgendwie nicht installieren ?
OS
ist Windows 7 Home Premium 64 bit



Antworten zu Win 7: ATI Treiber lässt sich nicht installieren:

hast du es schon im abgesicherten Modus versucht?

Werd ich noch probieren, denke jedoch eher nicht dass das hilft

versuche mal alles im abgesicheten Modus Deinstallation/Neustart/Installation
und dann Neustart normal.

 

Zitat
Auf dem knapp 1 woche altem Laptop meiner Schwester lässt sich irgendwie der neue ATI Treiber nicht installieren
Ist auch klar, denn wenn du Englisch verstehst, dann sollten dir diese Worte etwas sagen, Zitat:

Note:  The Mobility Radeon ATI Catalyst drivers for Windows 7 are beta and are only available for Windows 7 beta releases.  For up to date Mobility Radeon graphics drivers for Windows 7, please contact your laptop manufacturer.

Ergo:die Grafikkarte kann nur den Treiber, den der Laptop-Hersteller anbietet ;)

Grr, hab ich überlesen, obwohls gleich unterm Download steht
Danke :)

shit!
habs auch nicht gelesen...sorry.

@copy:
Man sollte Englisch können ;);D


« Brauche Treiber für Lautsprecher NP-R71OH Samsung LaptopWindows XP: Hilfe, mein Sound funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....