Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nicht mehr...

Gude
ich hab seit kurzem ein neuen PC und Windows 7 drauf. Gestern lief alles noch einbahnfrei aber heut  mach ich den PC an und er startet nicht mehr bzw. er bleibt beim schwarzen screen stehn. An was könnte das liegen???



Antworten zu Win XP: PC startet nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Piep? Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen und anschließend nochmal versuchen.

Die Bios-Batterie sieht so aus:

doch am Anfang gibt es einen peip aus dem PC, aber dann bleibt er am schwarzen screen stehn. Und das ist mein PC:
http://www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/PC_Games_Hardware/Silent-PC_III/255272/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme&l2=PC+Games+Hardware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie piept der Rechner?

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Garantie? Dann ab damit zu Alternate und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

« Letzte Änderung: 18.01.11, 16:25:34 von Daniel_Düsentrieb »

Nein das ist der ganz nomrale Start piepton den ich meine. Kann man den noch irgendwas anderes tun, ich versteh nicht warum der jetzt überhaupt nicht mehr startet....

Wie komm ich denn in den abgesicherten Modus bei Windows 7? F8 funktioniert bei mir nicht^^

Weiß keiner irgendwie ne lösung, weil des nervt mich das mein PC net geht...^^


« DruckeradapterWas sagt ihr zu diesem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...