Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: COmputer geht nicht an

Hallo ,

wie manche wissen habe ich mir letztens einen PC zusammengebaut.
Ich hatte ihn nach 2 Tagen fertig und Win7 Ultimate 64Bit auch Installiert.

Nun hatte ich den alten Samsung Flachbildbildschirm benutzt den ich vor c.a. 2 1/2 Jahren gekauft hatte.

Der hatte diverse Fehler nähmlich z.B. das immer ein BlueScreen kam( diese Blaue Fehlermeldung von Windows.)

Naja ich hatte ihn trotzdem angeschlossen und immer so lange benutzt bis das System abgestürzt ist.

Dann 1 Tag später am Abend funktionierte Windows nicht mehr b.z.w. Das System hatte sich immer wieder bei der Stelle WIndows lädt Dateien aufgehangen.
Ich habe es mit der WIndows Starthilfe probiert doch da kam nur ein Error (mit BLueScreen) 0x000001E (bei den genauen anzahlen der nulen bin ich mir nicht mehr sicher) .

Das hatte ich gegoogelt und es bedeutet das eine System.h fehlt. nach mehrmas probieren Windows von der CD zu starten kam immer die Fehlermeldung Legen sie die Windows CD ein und starten sie nochmal (obwohl ich dass ja schon getan habe und von der CD gestartet hab.
Nix funktionierte was ich auch versuchte.

Und seit Heute funktioniert garnichts mehr d.h.: Wenn ich auf den Start Knopf drücke passiert garnix mehr.
Es muss glaub ich an der Stromzufuhr liegen da sonst meine Maus leuchten würde wenn der Pc Strom kriegt( auch wenn er aus ist)

Jedenfalls probierte ich mit anderen Steckern die Steckdose und alle funktionierten Also muss es ja IM System sein also habe ich es aufgeschraubt aber alle Stecker saßen Richtig soweit ich sehen konnte.

Was jetzt hoffentlich weiß jemand bescheid

MfG ahv2j5dc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware
Ich habe auch neue Software installiert: Alles mögliche Treiber und sowas



Antworten zu Windows 7: COmputer geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Nun hatte ich den alten Samsung Flachbildbildschirm benutzt den ich vor c.a. 2 1/2 Jahren gekauft hatte.

Der hatte diverse Fehler nähmlich z.B. das immer ein BlueScreen kam( diese Blaue Fehlermeldung von Windows.)

glaube kauf, dass dies mit dem Flachbildschirm zusammen hängt.

Denke da eher mal an die Festplatte.

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#1E

wrm seh ich nich was ich geschrieben hab ?!?

ich hab geschrieben das

Es bei anderen PC's Mit dem BIldschirm auch BlueScreens kamen aber bei den PC's Mit andern Bildschirmen nicht.

UNd es hat ja vorher funktioniert und jetzt nicht mehr ?!?

und warum GEHT ÜBERHAUPT NICHTS MEHR also garnix wenn man den an Knopf Drückt :(

Ich hab herausgefunden das das netzteil defekt ist
obowohl ich das vor ner woche erst gekauft habe


« Windows XP: HP 2101nw USB Printserver verursacht BluescreenLCD Desktop Unscharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...