Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cooler Master Vortex Plus oder Cooler Master Hyper TX3 ?

Hallo, ich suche einen CPU kühler für sockel 775.
nun weiß ich nicht welchen der beiden kühler besser ist für ein asus p5qd turbo socked 775..

kann mir jemand weiterhelfen ?



Antworten zu Cooler Master Vortex Plus oder Cooler Master Hyper TX3 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selber verbaut oder Erfahrungen mit dem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selber in einem System verbaut, ja. Auch andere Helfer können dir bestätigen, dass es ein guter Kühler ist. Wozu also mehr Geld ausgeben?

« Letzte Änderung: 22.01.11, 16:45:30 von Daniel_Düsentrieb »
Wozu also mehr Geld ausgeben?

Wieso mehr Geld? Die beiden Cooler Master sind vom Preis ähnlich.. Ich bevorzuge lieber Push-Pins. Deshalb bleibe ich wohl eher bei einer der beiden Cooler Master, weiß nun nicht welchen davon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir spricht der Cooler Master Vortex Plus glaub ich mehr zu, wie siehst du das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde den TX3 bevorzugen, weil er mir einfach besser in den Luftstrom meiner PCs passen würde. Halte nicht viel von Top-Down Kühlern.

Halte nicht viel von Top-Down Kühlern.

Wegen Wärmestau ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter anderem, die Luft muss einfach einen Umweg machen. Hab den TX3 selber auf eiem Phenom II 955 sitzen, superleise, superkühl ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso mehr Geld? Die beiden Cooler Master sind vom Preis ähnlich.. Ich bevorzuge lieber Push-Pins.
Gut, der Cooler Master Vortex Plus kostet ein paar € mehr als der von mir genannte. Push-Pins mag ich nicht unbedingt, aber ok, deine Entscheidung. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wegen Wärmestau ?

Siehe weitere Antworten in dem oben verlinkten Thread ... brauch ich's nicht zwei Mal zu schreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auch keinen Kühler mit Pushpins mehr nehmen. Ich weiß noch, dass ich damals extra das Board ausgebaut habe, weil diese doofen Pins einfach nicht ordentlich in die Löcher wollten.


« Windows 7: Ich bitte euch um Hilfe!!!GrafikkartePC bootet nach Bios Update nicht mehr (Asus M3A78-T) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...