Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Notebook geht an und wieder aus?!

Hallo an Alle!

Ich bin total mit meinem latein am Ende.
Folgendes problem:
Ich kann meinen Notebook zwar einschalten aber er geht nach 5 sek ungefähr wieder aus und wenn ich ihn wieder einschalte dann bleibt er an.
Ich hab ber kein Bild also der bildschirm bleibt schwarz die ganze zeit.
Wenn ich eine cd rein tu nimmt er sie an und er arbeitet auch.

Festplatte ist keine drin das ich den notebook von meinem kumpel habe.
Aber er müsste ja trotzdem ein bild zeigen oder?

Ich bitte um jegliche hilfe

Ich schraube selber an pc rum und bin auch gut und erfahren darin aber bevor ich den notebook zur reperatur tue will ich es selber probieren und erfahrungen austauschen.

Vielen Dank im Voraus
Mein Notebook ist ein Asus Z83M


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Mein Notebook geht an und wieder aus?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Bekommst du dann ein Bild?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hii

danke für die schnelle antwort

ja hab ich auch schon bekomm da au nix rein leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vermute ich mal einen defekten Grafikchip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verdammt....

also doch reperatur


« Windows Vista: Neue Grafikkarte eingebaut und Bildschirm bleibt schwarzWindows 7: Spromsparende PC zusammenbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...