Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und, zu was soll das Auslesen mit Eversest gut sein? Steht goch alles in der Spezifikation zum Gerät.
Klick mich
Und wenn vom Hersteller keine Treiber angeboten werden, helfen Treiber des Chipsatzhersteller wie auch der Grafikkartenhersteller auch nicht immer weiter, da die Treiber des Endgeräteherstellers sehr oft von den orginal Treibern des Hardwareerzeugers abweichen. Was in diesem Problem der Fall ist, da sich ja der orginal nVidia Treiber nicht installieren lässt, aber Toschiba eben keine XP Treiber anbietet. 

Zusatz an den TO
 

Zitat
der vga treiber ist immernoch nicht vorhanden
Habe ich erst jetzt benerkt. Wie ist dies zu verstehen? Der VGA Treiber soll ja auch nicht vorhanden sein.
Im Gerätemanager unter Anzeige Grafik, muss deine nVidia Geforce GT 330M aufscheinen und der Standard VGA Treiber verschwinden.
Oder wie meinst dies?
« Letzte Änderung: 17.02.11, 12:34:05 von Hannibal624 »

« Windows XP: PC startet nicht mehr, piept immer 6 mal mit Pause!Windows 7: Maus kaputt, touchpad inaktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...