Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ram austauschen

Wollte den Arbeitsspeicher testen wegen Bluescreenproblem.Hab ihn dann gewechselt.Nachdem ich das tat, wollte er einfach nicht mehr starten und es kamen pieptöne (1lang 2kurz).
Jetzt hab ich gelesen im internet gelesen das dann etwas mit meiner graka nicht stimmen muss (eintweder defekt oder nicht richtig im Slot). Was soll ich tun bin langsam am verzweifeln .



Mein Computer-System:

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Home Edition (64 bit)
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3 1333Mhz
Grafikkarte : GeForce GT 240 1024Mb
Meine CPU : AMD Phenom II X6 1055T
Mainboard : Asus M4N68T
Bios : Brand American Megatrends Inc. , Version=0706
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Ram austauschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entfern mal die Grafikkarte und steck sie nochmal rein, vielleicht hast du beim Ram ausbau sie gelockert. Ansonsten würd ich eine andre Testen, falls es die möglichkeit gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.


« Asus X5BT Integrierte Webcam nichtmal mehr im Geräte ManagerWindows XP: Kein ton auf Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...