Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC fährt nicht Hoch :HILFE:

Hey,
Ich habe ein Problem,denn mein pc fährt nicht hoch und er piept alle 7 sekunden
außerdem läuft das disketten laufwerk die ganze zeit über.
Aber wenn ich das Disketten laufwerk während der pc hochfahren würde abmache dann hört er auf zu Piepen.
Es kommt aber leider nie ein bild auf den Monitor.
Danke im Voraus ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows XP: PC fährt nicht Hoch :HILFE::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ist der Rechner transportiert worden oder ähnliches? Karten evtl. alle mal raus nehmen und neu richtig einsetzen. Dann noch mal probieren. Kabel auch auf richtigem Sitz prüfen. Unterschied?
 

hey
danke für denn tipp wurde nicht transportiert.
kabel auch schon geguckt und grafikkarte soundkarte
und die kabel auch schon kontrolliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. 

« PowerColor Radeon HD 5750 Go! Green Aktiv USB HUB mit dauerstrom muss das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...