Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Gerätemanager

Hallo,
wer kann mir sagen um was für ein Gerät es sich hier auf dem Bild mit dem gelben Ausrufezeichen handelt?



Antworten zu Windows 7: Gerätemanager:

nutzt du ein Modem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Copy,
nein - ich benutze eine Fritz!Box WLAN FON

@Daniel Düsentrieb

das System habe ich gerade erst neu zusammengebaut und installiert mit sämtlichen Board Treibern. Hatte im Gerätemanager "Treiber aktualisieren" geklickt und die gesamte CD zur Wahl gegeben. Er findet dort nichts drauf. Wenn ich nicht weiß, was es ist, läßt sich freilich schlecht suchen

..läuft dein System normal mit Internet etc.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte zu "Intel ME Management Engine Interface" gehören (Teil des Intel-Chipsatzes) 

« Letzte Änderung: 31.01.11, 18:21:36 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Exit,
wie installiert man das dann. TreiberChipSet habe ich jetzt schon das drittel Mal installiert. Es ändert sich jedoch nix. 

schau mal hier - das meintest Du doch oder?

http://www.intel.com/p/en_US/support/chpsts

« Letzte Änderung: 31.01.11, 19:44:25 von Höllenweib »

Also der Hinweis an und für sich würde auf ein 56K Modem verweisen, wie schon oben erwähnt wurde. Du verwendest einen ISDN Adapter, hat der Zufällig einen FAX - Anschluss?
Dies könnte es sein. 

Bei Windows 7 gibt es offensichtlich das Problem,das der Treiber nicht automatisch installiert wird.Das Intel ME Management Engine Interface" benötigt wohl einen eigenen Treiber der separat geladen werden muss.Versuche mal im Gerätemanager den Treiber zu installieren.Im Suchfeld mal das eingeben:D:\Intel ME Management Engine Interface Driver
3.0.30.1086\HECI\HECI.inf.Ob es bei dir auch die selbe Treiberversion ist,kann ich nicht sagen.

  

« Letzte Änderung: 01.02.11, 16:29:10 von Exit »

Ich habe gegoogelt, falls dir der Tip von @Exit nicht weiterhilft, hilft dir vielleicht dieser Beitrag weiter.
Klick mich


« Alternative zum Gigabyte GA-PH7-UD3 ?PC selbst zsm. stellen? Sind die Komponenten gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...