Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: web cam

hallo,
ich habe ein toshiba laptop,wo auch eine web cam mit drin ist.
die ist nun seit einige zeit verschwunden,sie geht oben nicht mehr an.
ich finde sie auch nicht in der hardware und wo ich sonst schon alles geguckt habe.
wie bekomme ich die wieder ans laufen?
lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: web cam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber dafür neu installieren.

und wo bekomme ich den her? ich habe keine cd bei dem laptop dabei  bekommen.
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im geräte manager nach ob irgendwo ein gelbes ausrufezeichen ist.

rechte maustaste-> treiber aktualisieren-> auch online suchen lssen

oder

auf toshiba.de gehen und treiber runterladen

hallo,
ich weiß jetzt nicht wie ich das gemacht habe,aber ich habe sie seit monaten endlich wieder am laufen.
dankeschön ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit monaten?!?!?!

ja brauch sie ja eigentlich nicht oft.
wollte nur  jetzt wieder was in internet flohmärkten einstellen und da ist schneller gemacht mit der web cam ein foto zu machen.detail fotos gibt es dann,wenn die leute wirklich interesse zeigen.
ich habs ja ein paar mal versucht,aber nie hinbekommen,aber jetzt ist sie wieder da ,nochmal dankeschön.
lg


« Windows Vista: Canon-Drucker drucken kein Schwarz mehrGrafikkarte erhitzt sich (mehr oder weniger grundlos?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...