Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother dcp-585cw

Hallo,
mein Brotherdrucker ist mittels WLAN mit meinem Laptop (Windows xp) verbunden und funktionierte seit über einem Jahr tadellos, jetzt aber kommen nur noch weiße Blätter aus ihm. Der Computer kennt ihn, startet den Druckvorgang, der Drucker zeigt volle Patronen an (ich habe sie alle 4 neu eingelegt), aber wie gesagt, es kommen nur weiße Blätter raus.
??
Franzzz



Antworten zu Brother dcp-585cw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vor Einsetzen der Patronen hast Du alle Klebestreifen entfernt, auch Reste ?
Aktuellen Treiber für Deinen Drucker installiert ?
Patronen sitzen fest und sicher ?
Testseite drucken funktioniert auch nicht ?

Gruss A K


 

Hallo,
das Problem war zuerst, dann habe ich alle 4 Patronen ersetzt, hat nichts geholfen,
an der Installation habe ich nichts verändert, der Drucker wird ja auch angesteuert, er tut als ob er druckt und am Ende kommt das Blatt ganz weiß heraus.
Eine Testseite vom Drucker aus gedruckt kommt auch weiß heraus.
franzzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Software des Druckers deinstallieren und neu installieren...

oder

2. Treiber des Druckers aktualisieren

angesteuert wird er ja, dann ist er auch als Standarddrucker definiert.

3. WLAN-Einstellungen kontrollieren ggf. Router mal komplett 1 Minute vom Netz nehmen und prüfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Schwarze-Szene

was willst Du im Moment mit Angaben des Systems/Hardware, wenn grundsätzliche Druckerfunktionen nicht funktionieren ?
Ist doch noch egal, ob 4 GB oder 2 GB Arbeitsspeicher
oder Gamer-Graka usw.  ??? ;D

Er hat XP, siehe Eingangsthread !

@franzhesse

Hast Du schon Ergebnisse von Antwort 3 ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will nur das die den Threadtitel vernünftig setzen verdammt nochmal. Das kann doch nicht so schwer sein,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich will nur das die den Threadtitel vernünftig setzen verdammt nochmal. Das kann doch nicht so schwer sein,

Trotzdem hat er im Eingangsthread sein Problem vernünftig dargestellt. Hast Du denn noch vernünftige Ratschläge für den TO ausser Antwort 3 ? 

« Windows XP: Mein PC springt nicht an HILFE!!!!!Windows XP: Kriege Blue screens beim starten de Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....