Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC springt nicht an HILFE!!!!!

hallo
ich habe eine alte maus an meinen pc angeschlossen und dann spinte mein bildschiem ich habe danach denn pc ausgeschaltet um ihn neu zu starten danach reagirte er nicht mehr auf denn startknopf.

Bitte um hilfe
und bedanke mich schon mal für jekliche atworten



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: PO 7



Antworten zu Windows XP: Mein PC springt nicht an HILFE!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal. Vorher Netzstecker ziehen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich konnte ein ähnliches Problem lösen,indem ich das Netzteil vom Mainboard trennte,und nach ca. 10 min wieder anschloss.

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe auch schon das netzteil ausgewechselt
ich weis nicht mehr was ich machen soll hilfe ??? ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im schlimmsten Fall hat das Board einen weg. Am besten suchst du dir einen Service vor Ort und lässt das mal checken. Von hier aus kann man da leider wenig dazu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich versuchs mal
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste auch mal jeden Ram-Riegel.

john97

Und hast du auch die Maus wieder abgezogen und eine andere genommen? Oder steckt die maus noch im Steckplatz?
Startet der PC gar nicht, oder bekommst du noch die Biosdaten zu sehen und dann ist Schluss? 

« Letzte Änderung: 19.02.11, 17:38:54 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alte Maus = sicher PS/2

Versuche mal eine USB-Maus

john97

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab die maus schön abgezogen aber keine andere maus daran gestekt
und mein pc startet nicht mehr wenn ich auf den startknopf drücke
aber die lüftung, netzteil und die lanpen die anzeigen das der pc arbeitet leuchten

Und du meinst der PC arbeitet, wenn su diesen Einschaltest?
Macht er beeb wenn eingeschaltet wird?
Wenn ja, dann liegt dein Problem wohl an der Grafikkarte oder dem Monitor.
Mal die Verbindung zum Monitor testen und ob dieser auch eingeschaltet ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die füftung arbeitet aber er macht keinerlei geräusche
und den monitor habe ich schon überprüft

Also keine Beeb, keine Festplattenlaufgeräusche und auch kein Bild. Wenn du einschaltest flackert das grüne Lämpchen am Kasten? Wenn nicht, Kasten öffnen, wenn mehrere Ramspeicher verbaut sind alle entfernen bis auf einen und Starten versuchen. Immer einen anderen. Kein Start möglich, kann dir nur der Fachmann helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das licht leuchtet zwar aber sonst nix
ok ich versuchs mal und danke für deine hilfe :)


« Probleme mit Win7 Installation bei PB Easynote TJ66Brother dcp-585cw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....