Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treibersuche

also ich habe mein pc formatiert weil der aufs übelste verschmutzt war und alles

und jetzt dass problem ich hab vergessen mich davor über meine grafik- sound- und netzwerkkarte zu informieren und wie kanns anders sein find ich natürlich auch meine treiber cd nimmer -.-

ich habs schon mit everest versucht aber ich find nix was ja ansich klar is weil ja nix installiert is und sandra hab ich au schon mal drüberlaufen lassen aber des programm is mir iwie bisschen suspekt :D

ich wär dankbar für antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Treibersuche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wird dir (fast) keiner weiterhelfen können.

Gib am besten jeweils den Hersteller + Typ von GK, SK und NK an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grafik dürft nvidia sein

aber des is ja des problem dass cih wenn ich programme solcher art benütz dass eben nix kommt also kein spezieller name nur immer des Standard zeug
ich weiß net ob des dran liegt dass ich mich einfach nur dumm anstell oder isowas

des einzige was cih aus dem produkt des ich aus dem link hab no sagen kann is
  mainboard von gigabyte
  nvidia chipsatz
  amd prozessor

und herrsteller is au gigabyte
 
aber helfen tut des ja au net -.-

ich hab einfach mal nen screenshot von siw angehängt vllt kann mcih ja jmd son bisschen weiter lenken^^

hat des mit dem screenshot jetzt funktioniert ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich sehe nichts. Aber mal davon abgesehen, mache den PC auf und schaue nach, was auf dem Board steht (Hersteller und Modellbezeichnung). Mit den von dir geposteten Angaben kann man so leider nichts anfangen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
nöö kein bild.

siw hat doch bestimmt nicht nur den hersteller aufgelistet sondern auch wie das bord heist?

hitti

ja der genau name vom board is gigabyte m61pme-s2

könnt des mitm screenshot dran liegen dass cih kei richtig registrierter user bin..

ach ne jetzt hats klappt ^^

also kann mir da evtl jmd weiterhelfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahhh perfekt danke

jetzt läuft au mal wieder endlich alles :D

thx


« Diskettenlaufwerk problem!Windows Vista: Arbeitsspeicher nicht da trotz hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...