Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock K7S8XE Problem!

hallo,
ich habe ein maniboard von asrock und zwar das k7s8xe!
die hardware habe ich ordnungsgemäß installiert.... leider zeigt der rechner keinerlei reaktion... liegt das vielleicht am P4 Netzteil??? normalerweise müsste der rechner ja trotzdem gestartet werden.. oder nicht?
achja... und ich habe momentan kein ram drin aber der rechner müsste ne reaktion zeigen....

hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im vorraus



Antworten zu Asrock K7S8XE Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Was hast du denn für ein System ?
Was hast du denn für ein Netzteil ?

Wenn gar nichts kommt, aber alles korrekt angeschlossen ist, kann es am Netzteil liegen das evtl. im Eimer ist.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner ohne Ram und dann booten,keine schlechte Idee. (Scherz)
Du hast recht, der Rechner müßte ja nach Bios Typ Pieptöne von sich geben und damit anzeigen das ein Ram fehlt. Poste mal mehr von deinem Rechner.

Hiermit geht das prima, aber Du kommst nicht dort hin.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Dann mal aus dem Kopf.
Vor allen Dingen Angaben über das NT.



hallo besserwisser.
ich weiß das ein rechne rohne ram nicht booten kann aber es müpsste wenigstens ein bild ershceinen und er müsste trotzdem angehen

@ daniel: habe ien p4 netzteil 350 watt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo besserwisser.

Ich weiss ja jetzt nicht wie das gemeint ist, aber muss nicht sein  ;)

Was hast du sonst noch für Komponenten in deinem PC ?
Schon mal ein anderes netzteil ausprobiert ?

Gruss Daniel

so hab grad en ram eingewbaut . reaktion ist wie bisher... ja ich werde jetzt mal ein neues ausprobieren.. obwohls net am netzteil liegen kann ... weils noch ging bis vor paar wochen...
ich bau dann ma en andres ein

also mit dem andere netzteil gehts auch net... habe grwd gelesen das, dass board ein 350 Watt maxima netzteil braucvh ... ( das board hat 2 anschlüsse wie beim p4 board)
ich habe grad nachgeguckt woher ich es bekomme aber da steht nichts....

hast du den zusätzlichen 12V- stecker (der kleine quadratische) auch angeschlossen? das meinen die immer mir mindestens 350 watt, soweit ich weis. (mit n bissel fummelei gehts auch mit nem stecker aus nem kaputten netzteil, indem du den stecker dann mit den 12v von z.b. nem 250er oder 300er anschließt, ansonsten tausch mal die grafikkarte aus, oder stel sicher, das sie auch richtig drinsteckt

ja das netzteil habe ich ja mit dem kleinen quatratischen stecker das nennt man ja p4 netzteil.. abe rich sehe auf dem board kein anschlkuss dafür....

also ich habs geschafft das, dass board kurz an ging aber dann wieder aus.... und ich hatte nichts gemacht es gfing einfach so aus aber das, dass mainboard gefetzt ist, ist unwahrscheinlich, weils so gut wie neu ist
....


« FestplattenkapazitätsproblemKühler für core 2 duo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...