Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: habe ein IBMthinkpad nach dem start bekomme ich nur ein schwarzes bild

Möchte ein neues Betriebssystem auf meinen IBM thinkpad installieren nur das problem ist das wenn ich den pc starte lädt er erst was und dann habe ich ein schwarzes Bild und es tut sich nichts


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: XP wurde nicht richtig installiert



Antworten zu Windows XP: habe ein IBMthinkpad nach dem start bekomme ich nur ein schwarzes bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor zun Test an. Bekommst du damit ein Bild?

habe ich gemacht mit dem externen bildschirm fährt hoch doch dann zeit er mir an das service pack 1 nicht richtig installiert wurde nach geschätz 2 min am laufen geht der bildschirm wieder auf wir haben die vermutung das der werter kaputt ist der das bild wieder gibt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn auf beiden Monitoren nach kurzer Zeit der Bildschirm schwarz wird, dann vermute ich mal, das der Grafikchip eine Macke hat.


« Win XP: stop:c000021a schwerer systemfehler systemprozess session manager inizializatioWin XP: Win XP: Bluescreen - Page_fault_in_nonpaged_area - beim spielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!