Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten problem !

Hallo,
Ich habe einen Fujitsu Siemens X100.Ich habe es von Ebay gekauft ohne Festplatte. Ich habe meine Festplatte eingebaut und habe Windows XP drauf installiert den 1.Schritt. wenn es hochfährt steht da Mac Adresse .....

danach Operating System not found aber wenn ich Windows CD einlege und zur Installation kommt da erkennt es die Festplatte.

Was kann der Fehler sein ?



Antworten zu Festplatten problem !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht die Bootreihenfolger im Bios aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hard Disk 1 CD-ROM 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hat der 1. Teil der Installation geklappt, und nach dem Neustart geht's nicht weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau so ist es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Platte wird korrekt im Bios erkannt? Mache mal einen Bios-Reset und versuche es anschließend nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird im Bios nicht erkannnt aber beim Windows schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im BIOS muss die Festplatte schon erkannt werden, sonst kann nicht von ihr gebootet werden.

Welche Platte?

Rechner datiert aus Pentium 4 Zeiten, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eine Intel Pentium4 mit einer Western Digital 80 GB Festplatte

LG


« Kann ich aktuelle Spiele spielen ? (mit daten)Pc erkennt neue Radeon hd 5770 Grafikkarte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...