Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie lang darf ich mein dsl modem anlassen

wie lang darf ich mein modem anlassen?
nach mehreren stunden ist es ziemlich warm.
es ist ein teledat 430 lan.



Antworten zu wie lang darf ich mein dsl modem anlassen:

Warm ist nicht so schlimm, die Wärme muß nur weg können. Ich schalt meins nur nachts aus, kannst es aber auch immer anlassen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hotte,
kannst so lange anlassen wie du willst. Das das Modem warm wird ist vollkommen normal. :D;)

Gruß Merlin

Ich hab mein Modem noch NIE ausgeschaltet. Wozu auch, des bissel Strom? Bin doch Geldsch...er ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Modem ist jetzt auch seit 2 Jahren an, noch njie ausgeschaltet.
Komm da auch gar nicht dran.

Hallo,

dein Modem darf solange anbleiben wie du es für richtig hälts.


« RAMMulti-Display Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...