Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SyncMaster P2770HD

Hallo :)
Ich h abe ein kleines Problem.. ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft. Da mein Pc ein HDMI ausgang hat wollte ich den Monitor darüber anschließen..
Jedoch ist das Bild relativ unscharf.. ich hab die Grafikeinstellungen angeschaut, das Bild ist in Hd auflösung jedoch wirklich sehr unscharf..
Ich hab schon alles Probiert.. der Monitor erkennt auch das es über Hdmi angeschlossen ist...
In den Grafikoptionen muss ich die skalierung auch umstellen.. auf 0% kann ich es nicht stehen lassen da das bild sonst zu groß angezeigt wird..
Wisst ihr was ich noch machen kann`..
Danke schonmal :/ 


« Windows XP: System hängt sich nach einiger Zeit auf, weiß nicht woran es liegtPWM aktivieren auf meinem Board?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...