Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung P2770HD oder Asus 27T1E ???

Was meint ihr soll ich das Samsung P2770HD kaufen oder lieber das Asus 27T1E oder sogar das Samsung p2770h.

1)Das P2770h hat  2ms reaktionszeit .

2)Das p2770hd hat 5ms reaktionszeit aber es hat einen Tv tuner und lautsprecher.

Oder

3)Das Asus 27T1E es hat ebenfalls 5 ms und tv tuner mit lautsprecher.

Ich möchte es als Fernseher benutzen und neige zum p2770h, welches zwar eigentlich nur ein Pc-Monitor ist und keine Lautsprecher hat aber dafür eine schnellere reaktionszeit hat.

Was meint ihr sind die 5ms ausreichend damit ich flüssige bilder bekomme?
Und wenn 5ms ausreichen besteht noch die frage welches Monitor das bessere bild macht asus 27T1E oder doch Samsung P2770HD.

P.S. Ich möchte mir noch einen Hd receiver holen.
Bitte nur Antworten wenn ihr auch wirklich etwas wisst. 

« Letzte Änderung: 13.08.10, 16:51:34 von Wikipedia »


Antworten zu Samsung P2770HD oder Asus 27T1E ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der Ausstattung her würde ich den Asus 27T1E nehmen. Ob nun 2ms oder 5ms Reaktionszeit, das spielt keine Rolle.

Und welches macht die besseren Bilder.
27t1e oder das Samsung 2770hd??
Danke im vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Geräte haben die gleiche Werte, was den Kontrast etc. angeht. Von daher würde ich sagen, dass sie beide ein gutes Bild liefern.

« Letzte Änderung: 13.08.10, 17:07:15 von Daniel_Düsentrieb »

Ok erst einmal vielen Dank für alles. Eine letzte frage hätte ich jedoch trotzdem. :)

Undzwar würde ich gerne wissen ob ein Tv tuner sindvoll ist wenn ich mir einen Hd-Receiver zulegen möchte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher ist ein TV-Tuner schon sinnvoll, wenn du über den Monitor auch mal Fernsehen schauen willst.
Die Auflösung für Full-HD hat er auch. Von daher ist der Anschluss eines HD-Receivers kein Problem.

« Letzte Änderung: 13.08.10, 17:31:12 von Daniel_Düsentrieb »

« Mysteriöse Grafikfehler bei Starcraft2 und Oblivion bei neuem SystemWindows 7: p5sd1-fm2/s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...