Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung SyncMaster P2770HD - Erfahrungen?

Guten Morgen Forum.

Was mich dazu angeregt hat diesen Thread zu eröffnen ist dieser Monitor: Samsung SyncMaster P2770HD

Klick

Hat oder hatte jemand diesen Monitor?
Und wie findet ihr ihn?
Laut den Bewertungen auf Alternate.de ist das Bild wenn man HDMI anschließt schrecklich.

MFG



Antworten zu Samsung SyncMaster P2770HD - Erfahrungen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss es denn unbedingt sowas großes sein?

Wenn du da sehr nah dran sitzt, wirkt der erdrückend.
Ich würde maximal 24 Zoll nehmen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Muss es denn unbedingt sowas großes sein?


Also nach meinen abmessungen hab ich genug abstand.
Ich will einfach das pure Entertaiment erleben ;)
Aber geklärt ist sowieso noch nichts vielleicht bestelle ich mir das und schicks wieder zurück.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei 27 Zoll solltest du mindestens 1m Abstand haben, besser 1,5m.

Geh doch mal zu MediaMarkt oder Saturn. Vielleicht haben die den dort und du kannst dich von der Bildqualität überzeugen.

« Letzte Änderung: 17.03.10, 10:17:01 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 meter abstand ist bei mir schonmal da vielleicht etwas mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe einen 22" mit ca. 1m Abstand und der ist schon recht groß. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay ich schau mal trotzdem danke


« HD Multimedia rechner fürs wohnzimmerPasst das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...