Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Dual Action Problem !

Hi Leute,
folgendes Problem:
Habe schon seit längeren ein Logitech Dual Action Gamepad,doch irgendwann plötzlich streikt es. Also mein Pc reagiert nicht mehr darauf ??? Habe schon in vielen anderen Foren geguckt und schon neusten Treiber installiert,doch keiner liefert eine schlüssige Antwort :-\.Hoffe hier habe ich mehr glück  ;D

Mfg
TIM

Betriebssystem: Windows 7 64bit



Antworten zu Logitech Dual Action Problem !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gamepad kaputt ??? Ggf. mal an einem anderen Rechner testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werds gleich mal Probieren  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es auf dem Mac meines Vater auch nich funzt ist es wohl kaputt  >:(, naja danke für die schnelle Antwort  :)


« Windows XP: Grafik-karten treiberRichtige Festplatte: SSD oder 10.000 Umdrehungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...