Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech-Problem

Hollahö Jungens und Mädels !  ;D

Ich hätte da mal kurz ne Frage. Und zwar habe ich schon seit einer Ewigkeit einen Logitech Cordless Desktop als Tastatur bzw. Maus an meinem Rechner hängen . Seit neuestem funktioniert die Maus beim Hochfahren nicht mehr (d.h. ich fahre hoch, will sie bewegen, nix geht und ich muss per Basisstation eine neue Verbindung einrichten). Könnt ich mir da evtl. helfen ?

#Board : Shuttle AN35N Ultra
#Betriebssystem : Win XP SP 1

PS: Kann mir hier vielleicht einer sagen, was die rote Warnleuchte beim AN35N zu bedeuten hat ? Ich hab es zwar irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr.

Danke schon mal im vorraus.  


« ATI RADEON 9200SE15% Auslastung beim Datentransfer zw. PC und Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...