Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech-Problem

Hollahö Jungens und Mädels !  ;D

Ich hätte da mal kurz ne Frage. Und zwar habe ich schon seit einer Ewigkeit einen Logitech Cordless Desktop als Tastatur bzw. Maus an meinem Rechner hängen . Seit neuestem funktioniert die Maus beim Hochfahren nicht mehr (d.h. ich fahre hoch, will sie bewegen, nix geht und ich muss per Basisstation eine neue Verbindung einrichten). Könnt ich mir da evtl. helfen ?

#Board : Shuttle AN35N Ultra
#Betriebssystem : Win XP SP 1

PS: Kann mir hier vielleicht einer sagen, was die rote Warnleuchte beim AN35N zu bedeuten hat ? Ich hab es zwar irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr.

Danke schon mal im vorraus.  


« ATI RADEON 9200SE15% Auslastung beim Datentransfer zw. PC und Laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...