Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitoranzeige von Horizontal gedreht zu vertikal - Hiiilfe!!!

Mein kleiner Sohn schlug mit seinen Händen auf die tastatur. Nun hat sich die Anzeige des Bildschirms gedreht und zeigt die kopfzeile links und die Leiste mit Start etc. links. Eben alles gedreht. Welche Taste kann er denn nur getroffen haben??? Ich habe schon einen ganz schiefen Hals...



Antworten zu Monitoranzeige von Horizontal gedreht zu vertikal - Hiiilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
18 Leser haben sich bedankt

Lieber Bosco,

suuuper herzlichen Dank....alles wieder gerade.
Du warst mir eine riiieesssige Hilfe!!

Hab ich gerne gemacht und dank Google war´s möglich.

Gruß
Bosco 


« Windows 7: Versionen mit KeyWie komme ich zur Wiederstellungskonsole ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...