Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich zur Wiederstellungskonsole ?

Hey Leute,

muss in der Wiederherstellungskonsole ein paar befehle eingeben nur wie gelange ich dahin mit der r taste geht das nicht dann startet er einfach den pc neu öffnet mir ein fenster wo ich dann nur enter drücken kann um mit der cd zu starten

hoffe mir kann jemanden helfen

danke schon mal :)


 



Antworten zu Wie komme ich zur Wiederstellungskonsole ?:

staret der rechner normal?
start -(ausfüher)- und dort cmd eingeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP??

Sieh mal hier:
http://www.website-go.com/artikel/wiederherstellungskonsole.htm

Bosco

wann muss ich denn die "r" Taste drücken ?
weil direkt nach dem hochfahren passiert nichts
und wenn ich in diesem blauen menü bin dann passiert auch nichts
achja und ja es ist xp :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Am 1. Bild siehst du die Stelle

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Das geht auch nur, wenn du eine vollständige CD hast, eine Recovery da ist es Glückssache wenn das mit eingebaut wurde.
  
« Letzte Änderung: 18.03.11, 19:38:34 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
staret der rechner normal?
start -(ausfüher)- und dort cmd eingeben

ja also wenn ich den normal starte dann taucht das hard disc boot menü auf und wenn ich dann enter drücke macht er weiter und zeigt mir an das eine datei fehlt oder beschädigt ist um genau zu sein die ntokrnl.exe.datei

« Monitoranzeige von Horizontal gedreht zu vertikal - Hiiilfe!!!Windows XP: Kann Win XP nicht auf die Festplatte installieren! Was mache ich falsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...