Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte 1 % formatiert wie komme ich an die daten

hi
habe ein kleines problem mit einer externen festplatte habe einen rechner neu aufgezogen und beim windows aufspielen die externe festplatte mit einbezogen und 1 prozent formatiert und dann abgebrochen
jetzt erkennt mein rechner die nicht mehr und ich brauche die wichtigen daten darauf wie kann ich sie wieder herstellen und auf die platte wieder zugreifen
oder erreichen das der rechner sie erkennt und ich die daten wiederbekonne
vielen dank für eure hilfe
viele grüße aus franken
eichi



Antworten zu festplatte 1 % formatiert wie komme ich an die daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bei mir auch vorgekommen. hab gute erfahrungen mit O&O Diskrecovery und R-Studio gemacht.

wenn jemand andere gute und günstigere software kennt.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moinsen,

für Datenrettung hab ich mit  GetDataBack gute Erfahrungen gemacht, in diesem Fall könnte aber evtl. auch die Partitionstabelle etwas abbekommen haben. Dafür würd ich "Parted Magic" nehmen, mal googeln, ist ein Live Linux ähnlich wie Knoppix, da ist "Testdisk" mit dabei, zur Wiederherstellung von Partitionen.

gruß, frood

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damals war bei mir auch die partitionstabelle zerschossen.
und viele programme stellen die dateien zwar her aber allesamt in einem ordner. r-studio kann sie mit der richttigen ordnerstruktur wiederherstellen...
versuch das aber mal mit dem parted magic.


« Micky Maus PC MEDION P4MRS350L Motherboard Handbuch gesucht !!!Probleme mit Headset (Creative USB Arena) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...