Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner Probleme

hi leute ich habe ein Problem und zwar, war ich eine Woche bei meinen Großelelter und niemand weiter hat meinen Rechner zuhause benutzt , so aber immer wenn ich meinen Rechner anmache , reagiert mein TFT nicht,er stellt sich immer auf Sparmodus (mein TFT) und mein Rechner geht normal an , ich weiß jetzt nicht ob er sich hochfährt. k´Könnt ihr mir vielleicht sagen was das Problem sein könnte auch wenn ich es jetzt ein bisschen kommisch erkläre^^


hoffe auf schnelle antworten



Antworten zu Rechner Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tippe mal auf die Grafikkarte.
Diese evtl. mal vom Steckplatz abziehen und wieder neu stecken wenn es keine Onboard-Grafikkarte ist.

Ansonsten kanst du für einen Test auch mal einen anderen Monitor anschließen.

anderen Monitior angeschlossen habe ich getan
die Grafikkarte aus und wieder eingebaut habe ich auch , habe zuga rmeine alte Graffikarte eingebaut , geht nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?

ein anderes netzteil habe ich jetzt nicht hier
Mein Rechner ging ja als ich ihn das erste mal angemacht habe aber dann kamm eine Fehlermeldung und ich habe den Schalter an der Steckdose einfach ausgmemacht , kann es sein das da irgendwas passiert ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
aber dann kamm eine Fehlermeldung
Und welche genau ???

keine besondere nur das meine Tastatur nicht drinne war^^


« nach dem starten erscheint ein Laptopsymbol mit Schlüssel und nichts geht mehrTreiber für digiCam ES6216 von Ennyah »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...