Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beratung!

hallo

bevor ich mir eine neue graka kaufe wollte ich mich erkundigen ob die kompatibilität zwischen den komponenten gegeben ist.

die graka die ich mir zulegen möchte: Gigabyte GeForce GTX560 Ti SO 950 CUDA 1GB

und mein system:
Windows 7 Ultimate
Foxconn Flamingblade GTI X58 mainboard
Intel i7 950 cpu
Asus 9600GT 1Gb
Corsair Dominator 6Gb
Corsair TX 650w Netzteil

danke im voraus!


 



Antworten zu Beratung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein System wäre kein Problem. Ich würde dir allerdings diese Karte empfehlen:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=493289

« Letzte Änderung: 03.04.11, 18:49:44 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich bin nicht wirklich ein ATI freund aber das ist geschmacksache... trotzdem danke

wichtig wäre für mich ob mein meinboard die graka gleich erkennt, da dass beim ram nicht sofort der fall war.. da wollte dass board zuerst nich mit mehr als 2 gig booten, dass musste ich manuel im bios einstellen...

und daher die frage...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte wird nach dem Einbau i. d. R. sofort erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok supi

dann danke ich dir :)

mfg


« Windows Vista: Problem mit catalyst control centerWindows 7: Wo muss die Wärmeleitpaste hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...