Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINDOWS MEDIA PLAYER REAGIERT AUF NIX!!!!

Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem mit dem Windows Media Player ( Version 10 und seid neustem Version 11)!

Egal welche Datei ich aufmachen will, der WMP 11 macht es nicht auf und es kommt ein Problembericht der zu Microsoft gesendet werden muss!

Ich habe bis jetzt alles versucht deeinstalliert und neuinstalliert!---> NIX

Software-Updates deinstalliert----> NIX

Habe auch schon mit diesem regsvr32 jscript.dll und regsvr32 vbscript.dll probiert----> Nix

Ich brauche Hilfe muss viele Sachen für die Arbeit über den WMP machen und brauche ihn auf den PC...Winamp und etc. hab ich schon...brauch aber WMP!!!

Bitte hilft mir!!!

TouFan ;D



Antworten zu WINDOWS MEDIA PLAYER REAGIERT AUF NIX!!!!:

rollback hab ich auch schon versucht---->NIX

 :-X kotzt mich derbe an!!!!

                HILFE BITTE HILFE BITTE HILFE BITTE HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
öffne mal den Player. Extras--Optionen---dateiformate.
sind die häkchen gesetzt?
wie sieht mit den audio videocodecs aus?
codecpack installiert?
wenn nicht ,dann hier:
http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076
mach das mal und poste mal ob sich was getan hat!!
mfG

klappt nicht mit den codecs...alle häckchen sind gesetzt!!!

Es kommt nur dieser verdammte Problembericht, der gesendet werden sollte!!!

die seiten bringen mir gar nix HCK!!!!

                       ???  HILFT MIR BITTE  ???

 ???
bügel dir den 10ner wieder drauf.
ich weiss auch nich weiter!
ich hab mit dem WMP 10nur gute erfahrungen gemacht!!!
vielleicht hat noch einer ne idee!!!!!!!
ich nicht!! sorry!!
viel glück!!
 :-[:-\:P
mfG


« Outlook emails und Adressdaten sichernOutlook Einrichtung - GMX mail acc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...