Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an, Kabel ab?

Guten Morgen iebes Forum

Ich habe ein riesiges Problem und hoffe auf eure mithilfe da wir uns keine reperatur leisten könnenIch muss als erstes mal sagen ich habe absolut keine ahnung von Pc´s,aber ich muss ihn wieder zum laufen bringe,da ich auf dem rechner datein habe die ich für die polizei benötige.Das problem ist das ich den rechner nicht mehr anbekommen,er läuft zwar das sehe ich ,aber ich bekommen ihn nicht mehr an durch den druck am knopf.Von daher gehe ich davon aus das da ein kabel abgegangen ist.Die schutzkappe vorne ist eh lose und kann ich so abnehmen.Könnt ihr mir bitte bitte sagen wie ich das hinbekomme.Ach ja bitte keine fremdwörter benutzen ich kenn die alle nicht was pc angeht  ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.03.10, 10:00:23 von Dr.Nope »


Antworten zu PC geht nicht mehr an, Kabel ab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verrät`s Du uns ein wenig mehr ? ;)


Lies mal:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm ja wie gesagt ich kenne mich nict aus.Das is auf alle fälle windows xp.Das weiss ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das nun ein desk PC  oder ein lap?
wat denn für eine schutzkappe?
ich werd daraus nicht schlau .
bitte etwas genauere angaben machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sorry ich weiss nicht wies heisst.Is kein lappy.Ich meine dieses dingen vorne wo auch der powerschalter dran ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir raten mal fleissig weiter.

dat ding ,"Vorne" ....was ist das?
meinst du das gehäuse?
bzw. die frontblende des PCs?
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[ Ja genau das meinte ich .Danke für eure gedult,wenns nicht so wichtig wäre dann wäre es mit egal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dich so schlecht auskennst, wäre meine ehrliche Empfehlung, den PC zu einem Bekannten / Verwandten / Freund zu bringen, der sich damit besser auskennt. So per Ferndiagnose, wenn du dich damit rein gar nicht auskennst, wird das schwierig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde ich tun,wenn ich jemanden hätte,aber ich habe keinen,und wie gesagt ihn reparieren zu lassen ist zu teuer für mich.Ich habe was gelesen von kabel nen kurzschlusss zu verpassen,wüsste nur nicht wie das geht.

Hast du mal geschaut, ob dein Monitor überhaupt noch eingeschaltet ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Danny .
hast du die frontblende mal abgemacht?

@ Boom Town

das wäre der hammer....lol ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja der ist an,und hinten also im rechner leuchtet es auch...ja die blende kann ich ja so abnehmen,da sind zwei kleine kabel mit lämpchen ab ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe was gelesen von kabel nen kurzschlusss zu verpassen,wüsste nur nicht wie das geht.

Kurzschließen? Bitte wie?

Ohne jegliche Informationen können wir dir eben auch nicht helfen! Und nur "geht nicht an" ist nicht sonderlich viel Info.

Mach' mal den PC auf, d.h. die von vorne gesehen linke Seitenwand auf. Dann siehst du eine silberne Knopfzelle, die ca. so aussieht:

http://www.technibble.com/articlecontent/2007/12/remove-bios-battery.jpg

Ich würde es nicht unbedingt mit einem Schraubenzieher machen, sondern per Hand! Den Bügel zur Seite biegen und die Batterie rausdrücken.

Dabei PC vom Strom trennen (!) (hinten oben das Kabel aus dem PC bzw. aus der Steckdose ziehen), dann eben die Batterie herausnehmen, 5 Minuten so stehen lassen, Batterie wieder einlegen, wieder Strom dran und nochmal versuchen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o angst macht sich in mir breit,kann ich nen schlach bekommen weil da sind sooooo viele kabel.Warum net mitm schraubenzieher?


« AGP 4 Slot mit AGP 8 Karte + Direkt X9Grafikkarte onboard & PCIe gleichzeitig für Multimonitoring »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Handheld
Siehe PDA ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...