Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon verbesserung

Ich habe unter anderen auch bei einem Freund gesehen, dass er in den einstellungen seines mikrofons "Rauschunterdrückung" und so was einstellen kann (soundeinstellungen dann auf das mikro clicken und auf den Tab Verbesserung, den es bei mir eben nicht gibt). Ich glaube das das nur mit eine realtek soundkarte geht da ich eine nvidia nforce 630a habe und es bei mir nicht geht.

 



Antworten zu Mikrofon verbesserung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht genau so

Wenn du den Richtigen Treiber hast, ich verwende einen 750a SLI und bei mir geht es mit VIA HD Audio Deck Treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich den via hd audio deck treiber denn downloaden
(vllt. link wenn das hier erlaubt ist)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jup ist es, welches Mainboard hast du?

Am besten den Treiber von der Herstellerseite laden, der dafür geeignet ist.

In der Regel sind es dann solche Programme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein mainbord laut SIW (System Information Windows glaub ich):

Mainboard: ASUSTek M4N68T-M-LE-V2
version: Rev X.0X (ähm was???)

und da steht noch bridge weiß nicht ob das nütlich ist aber:

North Bridge   NVIDIA GeForce 7025 Revision A3
South Bridge   NVIDIA nForce 630a Revision A2
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf die Seite: hier

Musst noch auf Downloads klicken und Betriebsystem angeben.
Und lade das Via HD Audio deck herunter.
unter Audio zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier kannst die Treiber runterladen. Ggf haben die eine Software in der du die rauschunterdrückung etc konfigurieren kannst.

ich kann es leider nicht testen.

unter downloads. Versuch es mal

Wenn du den Treiber richtig installiert hast, sollte entweder in der Takleiste oder in der Systemsteuerung ein Via Icon sichtbar sein. Auf dieses klicken, sollte sich dieses Paneel öffnen in welchem du unter Mixer oder Effekte  deine Einstellung suchen kannst. Ob dies tatsächlich auch vorhanden ist keine Ahnung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte schon ja.
Bei der Version weis ich nicht wo es ist.
Musst du selber suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs nicht gefunden das rauschen hört sich übrigens so an

Skype

Fraps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht bei Microphoneinstellungen?

Ich hatte eine andere Version von VIA, habs deinstalliert weil ich ein fiepen auf Fraps hatte, nur mit Windows Treiber gehts jetzt.
Vieleicht meine Version Installieren? ich weis aber nicht ob es funktioniert, was ich aber auch nicht glaube.

z.B. unter Mixer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter mixer gibts nichts und was für ein windows treiber denn?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die schon bei Windows dabei sind.
Also die die du vor Via benutzt hast  ;)

Wenn du nicht alles durchsuchen willst dann musst du damit leben.
Wir können es nicht sehen, da ich glaube keiner und wenn nur einer den gleichen Treiber benutzt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt mit ner anderen grafikkarte ???


« Windows 7: MP3 Player geht reagiert nicht auf USB KabelNeue Grafikkarte gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...