Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Internetverbindung nach Neuinstallation

Hallo

habe meinen Rechner gestern formatiert und xp neu installiert, jetzt bekomme ich keine Internetverbindung trotz das meine Fritzbox läuft.Irgendwie findet mein Rechner kein Modem.
kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Keine Internetverbindung nach Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sämtliche Treiber für die Hardware neu installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

treiber habe ich aktualisiert und fehler zeigt er im geräte-manager nicht nur so gelbe fragezeichen

welchen treiber brauch ich denn? den von der fritz box? den hab ich installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo werden denn überall Fehler angezeigt? Gehst du über WLAN oder LAN in das Netz? Ggf. erst mal den Treiber für die Netzwerkkarte installieren.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

über lan und wie finde ich den richtigen treiber für die netzwerkarte?
kenne mich damit überhaupt nicht aus:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da müsste man wissen, welches Board verbaut ist. Installiere dir mal SIW und schaue dort unter Hardware -> Hauptplatine nach oder hast du einen PC von Medion, HP etc.?

SIW? kann ich das ohne internet?muss mal eben nachschauen welche daten vom rechner usw.melde mich gleich

AMD Sempron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit kann man nichts anfangen. Die Daten vom Board (Motherboard, Hauptplatine) wären wichtig zu wissen für den richtigen Treiber.

ich geh auf die suche, kann moment dauern> Anfänger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. Wir warten... ;)

jetzt habe ich treiber installiert und es erscheint in der taskleiste dieser monitor lan. aber eingeschränkte o keine konnektivität steht da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und immer noch ein geheimrechner.Was ist daran so schwer,externe leute über das innenleben des rechners zu informieren?
Wir haben rechner nicht vor der nase,damit auch keinerlei option,nachzusehen.
Wir hätten gerne:
Chipsatz
Grafikkarte bzw chip
soundchip
lanchip
Optional:
Fernsehkarte
Kartenleser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf welchem Rechner schreibst denn ?
Auf diesem SIW auf einen Stick downloaden und auf dem anderen Rechner installieren.

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html


« Hilfe, mein Laptop fährt nicht mehr richtig hochSound funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!