Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich bei Handyverbindung auf

Hallü :)

Ich hab da wieder mal ein kleines Problem mit meinem Pc...

Ich habe seit einigen Tagen das Samsung Wave 533, habe Kies installiert und alles ging auch bis gestern ganz gut. Ich habe das Handy an einen USB-Anschluss gesteckt und solang auf dem Handydisplay "Initalisiere.." steht, gehts, sobald auf dem Display steht, dass er sich verbunden hat, friert die Grafik ein und nichts passiert mehr.

Das kommt jetzt aus heiterem Himmel, wie gesagt bisher ging alles und ich habe weder zusätzliche Geräte am USB angeschlossen noch hab ich am PC oder dem Handy selbst etwas verändert.

Kann mir jemand helfen?

Lg :) 

Edit:
Pc-Daten:

Amd
Athlon 64, 3200+ 2,2Ghz,768 Mb Ram =(
Onbardgrafik 128Mb

...

« Letzte Änderung: 06.04.11, 12:45:56 von Cheyana »


Antworten zu Pc hängt sich bei Handyverbindung auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das Samsung Galaxy S und hatte auch Probleme..

Du musst erst das Handy anstecken, dann im Handy "Samsung Kies" auswählen und ERST DANACH das Samsung Kies Programm auf deim PC starten...

So funzt es bei mir 


« Windows Vista: Beim einschalten piept der Pc 4x dann kein BildWindows 7: SD-Karte plötzlich nur noch 0,98 mb stadt 64 Gb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...