Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafiktreiber problem

Hi Leute,
meine grafikkarte war kaputt, deswegen habe ich erstmal eine von einem Freund bekommen.Es ist eine Palit 8400gs, wenn ich nun den Pc ohne Treiber starte, funktioniert es ohne probleme aber wenn ich nun den Treiber installiere und den Pc neu starte bleibt er im Ladebildschirm hängen. Ich habe es mit der Treiber CD und mit welchen von der nvidia seite versucht, überall das selbe problem

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
mfg jan
 



Antworten zu Windows 7: Grafiktreiber problem:

hast du die treiber deiner alten karte auch deinstalliert?

ja habe ich habe auch extra den pc formatiert hat aber auch nichts gebracht :(

hallo hast du diesen treiber für die karte drauf wenn nein teste den mal klick hier

nein den habe ich nicht instaliert er funktioniert aber auch nicht da er für 32 bit versionen ist

dann nehme doch den für 64 bit der sollte da auch stehen

soory hatte ich rgad auch bemerkt das man den auswählen kann habe es mit dme versucht aber er funktioniert nicht
ich habe gerade gesehen das auf der verpackung steht das die karte nur 32bit hat ist das überhaupt kompatibel mit einem 64 bit system?

nein ich denke das geht nicht dann müßte dein system auch mit der 32 bit version arbeiten


« Win XP: Problem mit der Notbook instalierten W-Lan beim einschalten bricht eine BlaueseiWindows XP: dell inspiron 5150 lässt sich nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...