Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein (Bitte um Hilfe)

Guten Tag ,

Mein Computer friert nach ca. 1 Stunde ein. (Auch wenn ich nichts spiele). Ich habe Programme gelöscht, mit der Hoffnung das dieses Problem behoben wird, hat leider nichts gebracht. Ich habe schon die Grafikkarten-Treiber aktualisiert und das Problem ist immernoch vorhanden.

Mein Computer :
Betriebssystem : Vista 64-bit SP2
Arbeitsspeicher (RAM) : 4GB
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 120 (1024 MB)
Systemhersteller : Packard Bell
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q8300  @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
Festplatte: 1 Terabyte & 1 Terabyte extern
Motherboard: Packard Bell BV MCP73

Temperaturen (im Leerlauf):
Motherboard: 32°
CPU: 41° C  (4 Kerne)
Grafik (NVIDIA GeForce GT 120): 63° C

Ist die Grafikkarte vielleicht zu schlecht oder könnte es am Motherboard liegen ?
Wenn etwas an Informationen fehlt bitte posten :)

Bitte um Hilfe , danke im Voraus.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Motherboard wurde mehrmals von Packard Bell gewechselt (wurde zur Reparatur gebracht)Ich habe auch neue Software installiert: Windows Vista 


« Windows 7: Festplatten beim booten nicht erkanntMoterboard beschädigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...