Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche CPU-Kühler? (AM3+)

ich habe mir ein Pc zusammen gebaut aus den folgenden Teilen:

Netzteil: be quiet! SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-550W 80plus bulk
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Kingston HyperX blu PC3-10667U CL9
CPU: AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
Mainboard: ASRock 880G Pro3, Sockel AM3+, ATX
Grafikkarte: kaufe ich noch

doch der cpu lüfter ist Sh.t...

und meine Frage an euch ist... Welchen CPU Lüfter würdet Ihr mir empfehlen? Preis max 70€ und leise sollte es sein.

Danke euch jetzt schon mal



Antworten zu Welche CPU-Kühler? (AM3+):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.b. den hier Enermax ETS-T40-TB

aber es gibt viele andere gute kühler....

sonst keine empfehlungen????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
lies Dir doch mal den Test durch, da wird Dir vielleicht geholfen. Ist zwar nicht mehr taufrisch, aber besser als nix, oder ?
Gruß, zaunk

Was hast du für ein Gehäuse und wie breit ist es.

Habe auch ein 1090T und ein EKL Alpenföhn Groß Clockner .

Kühlt gut ist ist sehr leise.

http://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse-und-kuehlung/2008/test-gross-clock-ner-zugspitze-und-gletscherspalte/2/


« Windows 7: Dunkelati2dvag in Endlosschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...