Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgendwie sind alle Sockeln nicht zukunft sicher..Die wechseln ständig und immer wieder wird es besser als die alte CPU's..Welcher CPU ist zurzeit das beste wo man kriegen kann? Strommverbrauch ist mir völlig egal..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Core i7 2600K

Irgendwie sind alle Sockeln nicht zukunft sicher
Das liegt z.T. daran dass die Nutzer viel zu verwöhnt sind, es wird immer noch mehr Leistung erwartet, was gerade bei CPUs für das Spielen nicht unbedingt nötig ist.
Wie bereits erwähnt, mein inzwischen 2 Jahre alter Phenom II 955 wird noch nichtmal jetzt völlig ausgelastet. 

Ich habe im moment Quadcore 9650 3ghz..Reicht mir eigentlich noch für 2 Jahre.Das problem ist ich möchte mir GTX 580 kaufen und weiss nicht wie gut er mit Quadcore 9650 harmoniert..ob es sich lohnt bin ich mir auch nicht sicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn, dann wird die Karte minimal ausgebremst. Dafür kannst du extreme Features wie SSAA und Downsampling in vollen Frameraten genießen. Eine neue CPU ist nicht nötig.

Cool, danke.


« Windows XP: Soundkarten treiber gibts nicht?!Treiber fehlen .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...