Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Atheros AR9285 Wireless Network Adapter - "Adhoc 11n" Was ist Das?

Ich habe bei Eigenschaften in der Rubrik: "Erweitert" eine Funktion gefunden die: "Adhoc 11n" heißt. Ich habe selbst schon in Google durchsucht und ein paar Antworten gefunden. Dennoch verstehe ich nicht ganz, was das für eine Funktion ist. Weiß es vielleicht jemand? 

« Letzte Änderung: 20.04.11, 22:36:47 von Fatdragon »


Antworten zu Atheros AR9285 Wireless Network Adapter - "Adhoc 11n" Was ist Das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
20 Leser haben sich bedankt
--->HIER<--- dann abschnitt 1.2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Achso OK. Danke für die Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
--->HIER<---  steht auch noch was 

« pc arbeitensoundkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...