Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kommt nicht in Gang

Servus Leute,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und brauche dringend Hilfe.

Ich schalte meinen PC an und das einzige was läuft ist der Lüfter von der Grafikkarte in unregelmäßiger Geschwindigkeit. Nach ca. 10 Sek. geht der pc aus geht wieder an und das gleiche passiert nochmal. Er geht aus und erst dann läuft er wie gehabt und auch dann wird der CPU Lüfter mit Strom versorgt und bootet normal hoch ohne Fehler.

ich habe am System nix verändert außer das ich vor zwei - drei Wochen meinen Monitor mit einem HDMI Kabel am pc angeschlossen habe.

Gruß
Straight
 



Antworten zu PC kommt nicht in Gang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hast du den PC-Speaker angeschlossen, bzw. piept der wenn nur der GraKalüfter an ist?

..welches Netzteil verwendest du und wie lange schon..

Servus,

also es piepst aber es klingt so als wären die Batterien leer  8)

das Netzteil dürfte jetzt knappe 5 jahre alt sein und ist ein Staight Power 500 Watt.

Ich habe heute herrausgefunden wenn ich meine Maus taste drücke nacht dem ich den power knopf gedrückt habe dann fährt er normal hoch, lasse ich das aber weg dann bleibt der fehler bestehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe heute herrausgefunden wenn ich meine Maus taste drücke nacht dem ich den power knopf gedrückt habe dann fährt er normal hoch, lasse ich das aber weg dann bleibt der fehler bestehen.

hmm... hör ich jetzt zum ersten Mal ^^
Ist das eine PS2 oder USB Maus? Falls USB, wechsel mal den Steckplatz.

« Windows 7: Monitor oder Grafikkarte ?kein videocontroller vga kompatibel gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...