Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB anschlüsse funktionieren nicht

Hallo

Habe ein grosses Problem..meine USB Anschlüsse spinnen..er erkennt die Geräte nicht..es passiert gar nichts, ausser dass unten rechts immerwieder eine Blase kommt in der steht: USB Gerät wurde nicht erkannt.. das tut er bei allen Geräten in allen USB Anschlüssen.. Auch meine interne Webcam funktioniert nicht! Treiber herunterladen und installieren (sp48710.exe), sowie eine Systemherstellung zum Zeitpunkt als noch alles ging hat nichts gebracht..

Ich bitte um Hilfe, da ich die USB Anschlüsse und die Webcam unbedingt brauche!

Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu USB anschlüsse funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe Windows Vista..HP 6730b Notebook..

Sieh hier unter der genauen Bezeichnung Deines Betriebssystems nach Chipsatztreibern und installiere sie neu:
http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html

Wenn das nichts bringt, kannst Du auch mal versuchen, eine Live-CD zu starten (z.B. Knoppix, Ubuntu,...), um zu sehen, ob die Anschlüsse da funktionieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB Treiber hab ich wie gesagt schon installiert..hat nichts an der ganzen Sache geändert..


« Dell Rechner funktioniert nichtCanon Mp160 drucken geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....