Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Übertaktung Ok?

Halli Hallo wollt mal in meinen Number 1 Forum nachfragen ob die Werte ok sind so wie ich getaket habe. Nur der sicherheit es startet läuft nur das mir das dinge nicht um die Ohren fliegt.

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Übertaktung Ok?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern die Temperatur nicht dauerhaft über 60° läuft (unter Vollast) sollte das gehn. Hast ja nichtmal 1,3V überschritten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das gut wenns unter 1,3 v ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1,36V ist laut Intel das Maximum, je niedriger die Spannung, desto besser für die CPU, vorrausgesetzt es läuft noch alles stabil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oki vielen dank für die schnelle Antwort. Und schönen Tag dir noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ebenso, und weiterhin viel Erfolg ;)


« iphone kopiert foto auf Comp. in Datei *.ithmbReal notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

CPU
Siehe Prozessor ...