Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Piept nur...

Schönen Sonntag alle miteinander!

Heute hab ich meinen Lapto versucht zu starten (davor hatten wir einen Kurzschluss in der Wohnung).

Jetzt hab ich kein Bild, der Laptop läuft zwar und der Lüfter schein in ordnung. Am Anfang wenn es startet kommt ein lange Piepton und dann zwei kurze Pieptöne, und leider kein Bild. Müsste heute meine Arbeit fertig machen und jetzt hab ich ein ungutes Gefühl!!!

Kann mit bitte jemand Helfen?

Meine Laptop Daten:

Acer Aspire 5920 G
Intel Core 2 Duo Prozessor
Geforce 8600M GT
2 GB DDR Ram


Vielen Dank für die Antworten und es eilt ein wenig Danke..
lg 



Antworten zu Laptop Piept nur...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

je nach BIOS-Typ sagen diese Beeptöne etwas aus.
Könnte auf eine defekte Grafikkarte hinweisen.
Aber selbst mal unter dem entsprechenden BIOS nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deine Antwort. Wo sehe ich was ich für einen Bios Typ habe wenn der PC nicht startet?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch hab ich leider nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das Problem glaub ich in den Griff bekommen, es kling unglaublich aber ist kein Scherz;

Hab die Graka in den Backofen bei 100 Grad 30 Minuten getan ... wieder eingebaut und dann hat es funktioniert!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, dann wars doch die Grafikkarte.

Ja, von der Methode habe ich auch schon gelesen, aber noch nie probiert ;)


« suche einen All-In-One-Drucker eSATA Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...