Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sitzt der Prozi nicht richtig?

Hallo zusammen ich habe seit paar tagen ein Problem.
Und zwar wen ich zbs. Skype oder TS³ verwende, kam zwichendurch bei den anderen ein rauchen oder ein nervendes piepsen das nur wieder weg ging wenn ich das headset nochmal ein und aussteckte.
Gestern habe ich dan zum ersten mal bemerkt das wenn ich leicht auf die Kühler lammelen vom Prozessor drücke das geräusch stärker wird oder verschwindet.
So nurn Profikühler abgemacht und ordentlich wieder drauf gesetzt.
Jetzt bekomme ich gar keinen sound mehr, ausser ich drücke wieder leicht auf die lammelen dan kommt entweder das piepsen das rauchen oder ab und zu mal meine stimme?
Kann es seind as der Prozi nicht sitzt?
Das mainboard oder der Kühler?

Vielen dank schonmal. MFG



Antworten zu Sitzt der Prozi nicht richtig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mainboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Kühler nicht richtig sitzt wird man es an der Temperatur erkennen (Programm: SIW >> Temp auslesen; normale temp.: Idle:30-40C°, Last:40-65C°)


« Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nichtWindows Vista: STOP: 0x000000F4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...