Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da steht nur socket a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst guck doch mal die paar Kategorien einfach durch, ob du Intel oder AMD hast, wirste ja wissen, dann sinds sschon weniger und die Bezeichnung vom Board weißt du ja. (in der folgenden Ansicht).

jo hab runtergeladen und installiert tut sich aba nix imma noch pio

was  kann ich nun noch machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hattest schon dein Kabel angesprochen. Wars mit diesem schonmal anders? Sonst erneuer es mal. Wenns ein altes war, kanns nicht gehen. Muss ein DMA fähiges sein (doppelt geschirmte Leitungen).

wie sieht das meistens aus welche farbe hat das ???? mfg
pchero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja grau wie immer. Das breite, was von der Platte abgeht. Ein altes ist grober, ein aktuelle Kabel feiner rerippt.

was soll  man sich unter grob und nicht so grob vortsellen haste eventuel nen pic wäre echt super.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schwer zu erklären. Im Zweifel tausche das Kabel einfach aus. Kostet im Laden ca. 1,50 €

hier in der Anleitung ist unten ein BIld zu sehen,

http://www.computerhilfen.de/hardware_ide-laufwerk-anschliessen.php3

« Letzte Änderung: 07.08.04, 20:04:27 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehört hier zu der Beitrag!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-36906-0.html


Mal eine Frage: Du sagtest doch, das Dein DMA Modus funktioniert?? Jetzt doch nur Pio Modus?

hat nu ultra dma modus 2
Außerdem hatte ich Dir doch schon alles zum Chipsatztreiber gesagt-warum hört sich das bei Dir so an, als hättest Du das erste Mal davon gehört!? :-\\

Gruß
« Letzte Änderung: 07.08.04, 23:34:06 von H2O2 »

jo funzt irgendwie nit


« Pc fährt nicht vollständig hochradeon 9200 auf AGP4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...