Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radeon 9200 auf AGP4

guten tag alle zusammen!
ich habe eine radeon 9200 bekommen und habe die erfolgreich eingebaut und installiert die treiber aber sie ist agp8 und ich habe agp4.

also am nächsten tag habe ich ihn hochgefahren und dann ist er von alleine ausgegangen.

dann habe ich ihn wieder angemacht und der monitor geht nicht an kommt kein dos ton und die LED lampen cdrom und festplatte leuchten ununterbrochen.

dann habe ich meine alte grafikkarte reingebaut und von mein kumpel die ramspeicher aber hat sich auch nichts grossartig geändert.

bitte um hilfe

und ich bedanke mich schon in voraus

danke schön :-)

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.08.04, 07:53:20 von Dr.Nope »


Antworten zu radeon 9200 auf AGP4:

An der Grafikkarte liegt das nicht, AGP8x ist abwärtskompatibel.
Lädt das Bios korrekt oder bleibt der Bildschirm schwarz?

MfG

ja der bildschirm geht noch nicht mal an.

woran könnte das liegen ist mainboard vielleicht kaputt?

Also vielleicht versteht sich dein System nicht mit dem Treiber! So ein ähnliches  Problem habe ich auch gerade!
Probier mal andere Treiber!

ich kriege den computer nicht hochgefahren !

wie soll ich da andere treiber da installieren?

Am besten wäre mal das Bios zu resetten, dafür müsste ein Jumper auf dem Mainboard sein. Genaueres sollte im Handbuch zum Mainboard, bzw. im Internet auf der Herstellerseite zu finden sein.

MfG

ACHSO DANN SRY ALSO DANN AB INS BIOS UND VERSUCHEN ZU RESETEN WIE DER EINE SCHON MEINT!


« re festplatte zu langsamEpson C82 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...

LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...