Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

re festplatte zu langsam

sagma was habt ihr beim primären und sekundärem  ide kanal stehen ?????
bitte um antwort
mfg
pchero



Antworten zu re festplatte zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu welchem Beitrag gehört das, musst immer mit Antworten arbeiten, nicht mit neuer Frage...

vor 2 tagen hatte mir einer erklärt wie ich umstelle nu moechte ich gerne wissen was ihr da habt ist ja ne frage keine antwort :P#

mfg
pchero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, weil der Betreff mit re anfängt, was normal bei Antworten verwendet wird. Ähm was willst denn wilssen, was da steht, DMA z.B.? Bei mir DMA5

bei ide kanal primär oda sekundär?

sagma was bei beidem bei dir steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Primär, da hängt die Platte dran. UDMA 5, beim sekundären UDMA 2, da ist der DVD-Brenner angehängt.

wie kan ich den primären erhoehen?

hab da nämlich nur shice pio modus was sehr lahm is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pio ist natürlich mist. Ja du musst den Chipsatztreiber zu deinem Board laden / Installieren. Der bringt dann die Sache auf Trab. Liegt auf der CD zum Board / Rechner.

ok

weiste vieleicht auch wie der genau heist habe ein l7vta board von elitegroup

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Elitegroup

Hier die Seite, links musste deinen Sockel auswählen, dann das Board.

ok mhm an einem verbindungskabel ide kabel kannst nicht liegen vom netzteil her oder habe ich nämlich nicht drüber nachgedacht
mfg
pchero

wo kann ich nachguckn welchen sockel ich habe ?


« Pc fährt nicht vollständig hochradeon 9200 auf AGP4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...