Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das selbe Problem wie The-Crow habe ich leider auch, aber bei mir liegts wahrscheinlich am Treiber....

Hatte Windows neu aufgesetzt und hab leider keine Treiber CD...

Ich habe bisher schon die Treiber vom Hersteller und die Treiber probiert, die der Hersteller des Mainboards (habe einen Onboard CMI8738 Chip drin, das Mainboard ist ein ECS P6VAP-A+) leider haben alle bisher nicht geholfen...

kann mir bitte jemand helfen?

brauch ihr noch mehr Infos?
Wenn ja welche?

Mein mic funzt auch net bei dieser soundkarte!der sound geht ja,auch in guter qualität usw.Aber wenn ich bei teamspeak oder cs in mic spreche,hört man nichts und der pegel schlägt auch nicht aus!
Das headset/mic ist aber definitiv in ordnung da ich es schon auf einem anderen pc getestet hab!
Ich weiß net mehr weiter und bitte um einen Lösungsvorschlag!

thx

hi ....

ich habeauch die soundkarte ...
ich komm mit den anschlüssen nicht ganz klar ...

SPK1 LINE MIC SPK2 SPK3 SPK4

kann mir mal bitte einer sagen wo ich was anstecken muss ^^
habe an mein soundsystem :

Front Rear Woofer Mic

wo muss welches hin ? :-[

tut mir leid fuer die dumme frage aba bei meiner anderen soundkarte war das alles  bissel anders  ???

 :-\ ich weiss nicht mehr weiter ich habe die besagte karte in meinen pc und denke das es am xp liegt habe alle möglichen treiber runtergeladen es bringt einfach nichts er erkennt sie zwar aber der pc hängt sich immer auf wenn ich musik höre oder im netz schreibe sobald ein ton zu der ganzen geschichte kommt ist es vorbei :'(  ich denke ich habe nur 2 möglichkeite entweder neues betriebs system drauf machen oder kein ton beides ist irgendwie mist bin für jeden tipp von euch offen und dankbar  ::) bitte bitte ich möchte einen ton haben
 

Leute !!  das ist doch ganz einfach . macht den mixer auf der mitgeliefert wurde und stellt dort alles so ein wie ihr hören wollt . dort gibt es extra Einstellungen für Kopfhörer usw. alles ganz easy ;D

ja hallo ich hab auchn problem mit der soundkarte und zwar .. nachdem ich mein pc formatiert hab wollt ichn treiber runter laden für CMI8738/C3DX PCI Audio Device soundkarte , nunja iwi kommt da jetzt kein sound raus ...
kann mir ma einer sagen warum ? hab den falschen treiber net installiert hab den richtigen installiert ...

danke

Ich habe mir gestern die Karte gekauft da mein on-Board Sound immer wieder ausgestiegen ist.

Ich kann nur raten diese dämliche Karte wieder zu verkaufen und eine ander, beispilesweise von Creativ, zu nehmen. ich habe 15 Euro bezahlt und habe nur Ärger mit dem Scheiß Ding. Nun kaufe ich mir eine für 30 und ich wette die funzt richtig.

LG BigBSHL

Leute, ich komme mit meinen Anschlüssen nicht ganz klar.
Ich habe einen 5.1 System aber bekomme nur vom Front, Bass und Center Musik. Die andern beiden Boxen funtionieren nicht. Hab alle Einstellungen geprüft und auf 5.1 gestellt.


Meine Soundkarte: CMI8738


SPK1; LINE; MIC; SPK2; SPK3; SPK4;

kann mir mal bitte einer sagen, wo ich was anstecken muss

Soundsystem: Front; Rear; Woofer


ich bitte euch mir unter der mail : [email protected] zu antworten.

Vielen Dank im Vorraus 

                Hey Leute,
ich hab gesehen das hier eininge anscheinend Ahmumg von Soundkarten haben. Ich bin leider noch minderjährig und habe beschränkte Ahnung von Pc's . Deshalb habe ich ein Problem und fäde es unwahrscheinlich nett wenn mir jemand helfen würde:
Ich habe auch eine onboardkarte. Allerdings NUR eine 2.1 onboardkarte  ::) . hätte aber gerne ein 5.1 System für nen fetten geilen Sound. Deshalb jetzt meine frage.
KANN ICH MIR JETZT EINE PCI-Soundkarte kaufen ohen dass ich erst groß was am PC umstellen muss?? und wenn was muss ich das umstellen.

Vielen dank

Hallo Leute

Ich habe diese Problem leider auch gehabt und habe dann auf Automatisches Treiberupdate gestartet, am anfang kam dann immer TREIBER NICHT GEFUNDEN und blablabla!! ??? ??? Das war noch ganz am anfang als die NEU war!Und ich keine Ahnung hatte wie ich es machen soll!! :-\ ??? >:( Bei mir Klappt es wie folgt!! Ohne Probleme oder sonstiges !! ;D;D

1. Treiber automatisch suchen und inastalliern
2. im Hintergrund einfach Browser mal öffnen
3. er findet diesen blöden Treiber und Installiert ihn ohne murren.
4. BOXEN an und FERTIG!! ;)

So mache ich das immer, es funktioniert super


Ps: Versucht es mal und wünsche euch das es so klappt wie bei mir!          ;D;D;D;D

mfg   Zanzarah

Hey du musst das MIC auch in den Mikrofonanschluss stecken und in der Systemsteuerung dir richtige soundkarte auswählen un das MIRKO AN MACHEN!!!

Hi hi

ich habe die gleiche soundkarte...lief auch alles fantatisch ....jetzt ist mein pc von würmern und viren zerfressen....ist auch alles mehr oder weniger nicht schlimm...aaaaber ich habe keinen sound mehr bei cs ...sonst schon, also im windows oder so...nur bei cs ist nix zu hören weder im menue noch ingame!

könnt ihr mir da helfen...ich dreh langsam echt durch, weil ich relativ wnig ahnung von computern habe und ich glaube ich alles schon schlimmer emacht hjabe als es am anfang war hehehe

also vielen dank schonmal....der geef.

hy leutz :)
hat hier einer nen schimmer woran es liegen kann dass bei der karte die ja 5.1 fähig ist... -.- nur 4 kanal ausgewähl werden kann?? nach dem setup gbtz n bild von nem kleinen raum und da stehen denn die 4 boxen drin... und im mixer kann ich auch nur 4 kanal oder weniger einstellen...  >:( einer ne idee??

wie geil ich bin nich alleine auf der welt :) bei mir wird alles in zeitlupe ausgegeben wenn ich auf 4channel wechsel, da vielleicht einer ne idee?
 

 ??? Ich habe auch ein Problem,. seit der Neuinstallation von Windows XP funktionierten erst die ganzen audio Geräte nicht, nun geht da alles wieder nach Aktualisierung der Treiber. Aber, nach wie vor habe ich seit dem das Problem dass auf bestimmen Internet Seiten kein ton mehr ist, sprich Myspace und youtube.Treiber deinstallation und wiederinstallation hat auch nichts genützt. Hat irgendjeman deine Idee?

Lg Ute


« Epson C66 Drucker geht nichtAcer LCD-Monitor funktiioniert nicht :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...