Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer LCD-Monitor funktiioniert nicht :(

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Acer LCD-Monitor X223W mit meinem Pc nicht funktioniert. Meine Peacock Röhre funktioniert an ihm einwandfrei, nur der LCD leider nicht.

Beim Booten zeigt er alles wie gewohnt an, bis zum Ladebalken, der läuft ab und danach geht der LCD aus und wieder an und das immer wieder.

Ich habe eine GeForce 7650 GS.

Früher hat alles funktioniert und seit kurzem eben nicht mehr

Bitte um Antwort.



Antworten zu Acer LCD-Monitor funktiioniert nicht :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal abgesicherter modus und geh auf systemsteuerung/anzeige/einstellungen und stell die bild wiederholrate auf 60 Herz

es kann sein das du durch deine Röhre die graka auf mehr als 60 herz eingestellt hast was nicht jeder flashbildschirm mitmacht.

so in etwa:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzung:

Auch die Bildschrimauflösung sollte zum Monitor passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach längerem tüfteln gings.

Fehler: falscher Treiber =S

Danke ;)


« Soundkarte CMI8738/C3DX PCI Audio DeviceCPU Lüfter Steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...